LIVE Online FullBody Thera

Artikelnummer: A1033

Ganzkörpertraining mit dem Theraband

Sanftes, doch effektives Training.

Kategorie: PoleSports Onlinekurse


29,00 €

inkl. 19% USt.

sofort verfügbar


Beschreibung

PoleSports FullBody Theraband

Mit diesem Workout stärkst du deinen gesamten Körper! Jederzeit & überall. Wir zeigen dir unser bestes Programm mit dem Theraband, einem kleinen Hilfsmittel, welches wir dir auf Wunsch vorab bequem nach Hause schicken. Die Übungen haben wir so zusammengestellt, dass kaum Platz und keine Befestigung des Bands nötig ist.

Ganzkörpertraining mit dem Theraband

Für jeden Leistungsstand geeignet: Das Training kann je nach Spannen des Gummibands (kürzer greifen) leichter oder intensiver sein. Gerade bei sitzenden Tätigkeiten aber auch zu Beginn im Pole Sport kann der Schulter-Nackenbereich für Verspannungen anfällig sein, was sich durch Ziehen und Zwicken bemerkbar macht. Der Körper muss regelmäßig gestärkt werden, um Problemen vorzubeugen. Dieses schonende Training hilft zum einen Fehlhaltungen und Muskelabbau entgegenzuwirken aber auch sich auf eine neue sportliche Belastung einzustellen. 60 Min. Workout.


Für einen straffen Body! FullBody Kurs für Jedermann/frau:

  • Abwechslungsreiches, schonendes Krafttraining
  • Als Warm Up direkt vor dem Pole Training zur Muskelaktivierung
  • Muskelaufbau vor dem 1. PoleSports Kurs - jetzt beginnen

Termin nach Vereinbarung. Keine Vertragsbindung.
Für die Teilnahme bitte ein Account bei zoom.us erstellen.

Bitte beachten: Bei einer Latex-Allergie, bitte ein Theraband ohne Latex benutzen. Das Band vor längerer, direkter Sonneneinstrahlung oder Heizungswärme schützen, damit es nicht spröde wird. Das Theraband hin und wieder per Hand waschen und nach dem Trocknen etwas Baby- oder Talkumpuder für die Griffigkeit auftragen.