LIVE Online Pole Dance Kombination-1

Artikelnummer: A1036

Für Pole Dance Anfänger

Lerne geschmeidige Kombinationen an der Tanzstange!

Kategorie: PoleSports Onlinekurse

Pole Dance Anfängerkombi:

39,00 €

inkl. 19% USt.

sofort verfügbar


Beschreibung

LIVE Online PoleSports Anfänger Kombination

Besitzt du Zuhause eine Pole Dance Stange? Fantastisch! Dann hast du die Möglichkeit mit uns zusammen zu trainieren.

Wir üben mit dir harmonische Kombinationen aus unserem PoleSports Level 1. Ein Level enthält bei uns 35 Übungen aus 5 Kategorien (Drehungen, Klettern/Sitzen/Stehen, Posen, Handstände, Überkopfübungen). Wähle oben eine Kombination aus. In 1 und 2 sind noch keine Überkopffiguren enthalten. Auch im Anfängerlevel gibt es schwierigere Übungen, daher empfehlen wir mit den leichten zu beginnen und am besten vorab an unserem Einführungsworkshop teilzunehmen, um die Grundlagen kennenzulernen.

Pole Dance Online Anfängerworkshop

Nach einem aktivierenden Aufwärmtraining, erklären wir dir zunächst die Namen in deutsch und englisch und saubere Technik der einzelnen Übungen. Dann beginnen wir mit dem Zusammenbau der Kombination und geben dir Tipps, wie du typische Fehler vermeiden kannst.


PoleSports Kombination 1

  • Warm Up:

- Mobilisation
- Herz/Kreislauf
- Dynamische Flexibilitätsübungen
- Kraftaktivierung

  • PoleSports Kombination
  • Cool Down

Gebühr für eine Teilnahme, keine Vertragsbindung. Dauer: 60 Min. Termin nach Vereinbarung.