PoleSports Outdoortraining

Artikelnummer: A1046

Training im Freien

" Ich sage dir nicht, dass es leicht wird. Ich sage dir, dass es sich lohnen wird."

Art Williams.

Kategorie: PoleSports Buchholz

Termin:

39,00 €

inkl. 19% USt.

wenige verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

PoleSports Outdoortraining

Viele Gründe sprechen für unser gesundes Outdoortraining!

Was läd dich energetisch mehr auf, als ein lockerer Dauerlauf lauen Sommerwind :)
Und wenn die Tage im Winter kürzer werden, zieht es dich gewöhnlich nach drinnen in beheizte Räume und gemütliche Sitzgruppen. Vielleicht übst du Fitness dann weiter in warmen, überdachten Bereichen aus. Wer läuft schon gern bei Wind und Wetter draußen seine Runden?

Doch genau das ist für deine Gesundheit förderlich und macht dich fit und widerstandsfähig gegen Infekte. Durch Bewegung, Sauerstoff und Vitamin D, verbesserst du deine Durchblutung und steigerst dein Immunsystem. Unser Kraft-, Ausdauer- und Beweglichkeitstraining an frischer Luft ist sehr wohltuend für Körper und Geist und die optimale Auszeit vom Alltag. Ergänzend zum Lauftraining haben wir unsere besten Kraft- und Flexibilitätsübungen zusammengefasst. Für eine strahlende Ausstrahlung, straffe Figur und gute Laune!

Outdoortraining 90min.: Warm Up, Ausdauer, Krafttraining, Stretching, Balance- und Koordinationsübungen.
Deine Trainingsvorteile im Blick:

  • Lerne Jahreszeiten zu genießen
  • Baue Stress ab & Zufriedenheit auf
  • Steigere dein Immunsystem & Schönheit
  • Viel Spaß & neue Freunde

Unser Outdoorprogramm für dich:

  • Abwechslung im Trainingsalltag
  • Training mit qualifiziertem Trainer
  • Keine Wartezeiten auf Geräte
  • Kreative Trainingsmethoden für jedes Trainingsniveau
  • Hohe Motivation durch gemeinsame Ziele

Hinweise:
Wir achten auch beim Outdoor-Training auf Hygiene und Abstandsregeln. Das Training gestalten wir so sicher wie möglich, sodass niemand sich Sorgen machen muss. Bei starken Regengüssen, Temperaturabfall unter -10°C oder wenn es aufgrund behördlicher Anordnung nicht stattfinden darf, wird der Trainingstermin verschoben.

Eine Checkliste für passende Kleidung zur Jahreszeit erhältst du mit der Buchungsbestätigung.


Treffpunkt:
21244 Buchholz-Suerhop