Workshop Strong & Balance

Kursleitung: Slava Popov

 slava popov

 

Samstag, den 07.03.2020

- Buchholz in der Nordheide 11:30 - 13:30 Uhr: PoleSports Studio, Hannoversche Str. 2

- Bremen 15:30 - 17:30 Uhr: PoleSports c/o Fitness Loft, Volkmannstr. 2

 Jetzt Platz sichern!


ZUR ANMELDUNG >>

 

Slava Popov kommt gebürtig aus Russland. Seit seinem 5. Lebensjahr beschäftigt er sich mit Sport mit dem Schwerpunkt Akrobatik und Trampolin. Nach seinem Studium der Sportwissenschaften hat er eine Karriere als Trampolinartist eingeschlagen. Fünf Jahre lang war Slava weltweit mit verschiedenen Shows von Cirque du Soleil unterwegs. Vor 9 Jahren hat er sich entschieden als selbstständiger Handstandartist zu arbeiten und ist deshalb nach Deutschland gezogen. Dabei trat er in verschiedenen Theater und Varietes (z. Bsp. GOP, Wintergarten, Cafe Hahn Koblenz) auf.

„In den letzten Jahren hat sich mein Fokus immer mehr weg von der Bühne hin zum Training gerichtet. Ich nehme immer mehr die Rolle des Trainers im Bereich Zirkus aber auch Fitness und Gesundheit ein. Durch meine Erfahrung als langjähriger Sportler habe ich verschiedene Workshops zu Themen wie Handstand, Poleakrobatik und Body Control entwickelt, welche ich bereits erfolgreich in Deutschland und der Schweiz anbieten konnte. Zudem bietet mein vertieftes Wissen im Bereich Yoga und Massage eine ideale Ergänzung für Freizeit sowie Spitzensportler.“

Anmeldung vorab erforderlich.

Gebühr enthält bereits 19% MwSt.

TOP