STRONG & BALANCE

by Artist Slava Popov

PoleSports Bremen und Buchholz Nordheide Samstag, 17.03.18!

Dieses Programm ist besonders für diejenigen geeignet, die Muskulatur aufbauen und gleichzeitig Koordination und Balance trainieren möchten.

slava popov

In diesem Workshop lernt ihr spezielle Übungen kennen, welche die Tiefenmuskulatur beanspruchen. Der Aufbau der feinen Muskulatur hilft euch eure Bewegungen präzise ausführen zu können. Vereint mit Gleichgewichtsübungen, werdet ihr eurem Körper ganz neue Reize setzen und somit euren Zielen näher kommen. 

Slava Popov kommt gebürtig aus Russland. Seit seinem 5. Lebensjahr beschäftigt er sich mit Sport mit dem Schwerpunkt Akrobatik und Trampolin. Nach seinem Studium der Sportwissenschaften hat er eine Karriere als Trampolinartist eingeschlagen. Fünf Jahre lang war Slava weltweit mit verschiedenen Shows von Cirque du Soleil unterwegs. Vor 9 Jahren hat er sich entschieden als selbstständiger Handstandartist zu arbeiten und ist deshalb nach Deutschland gezogen. Dabei trat er in verschiedenen Theater und Varietes auf (z.B. GOP, Wintergarten, Cafe Hahn Koblenz). 

Kursdauer 2 Stunden Teilnahmegebühr 75,- €
 

ZUR ANMELDUNG >>

 

TOP